Wir waren vergangenen Freitag auch mit am Start bei der #noNPOG-Demo gegen das neue #Polizeigesetz in #Osnabrück. Hier ist der Fotobericht der Osnabrücker GenossInnen!
👇👇👇



+++#noNPOG – Die ganze Stadt hasst das #Polizeigesetz!+++

Am gestrigen Freitag gingen 1100 Menschen in #Osnabrück auf die Straße, um gegen das von #SPD und #CDU geplante neue Niedersächsische #Polizeigesetz zu protestieren. Die Aussagen waren klar: Ob Gewerkschafter*in, Linke*r, Kommunnist*in oder Fußballfan – wir sind keine #Gefährder! Bezahlbares Wohnen statt #Bodycams und #Drohnen!
Aus dem ganzen Landesverband waren Genoss*innen angereist, um klar zu machen: Ganz #Niedersachsen hasst das neue #Polizeigesetz!

Wir sehen uns am 8.9. in Hannover zur Landesweiten Großdemo: Nein zum Niedersächsischen Polizeigesetz #noNPOG