Ca. 50 Menschen waren gestern im Freizeitheim #Linden bei einer Podiumsdiskussion am Start, die nicht nur auf 200 Jahre Karl #Marx zurückschaute. Arnold Schölzel spann den Bogen aus Jahrzehnten des Klassenkampfs und antimilitaristischen Kampfs gegen die Kriege des #Imperialismus, Lena (SDAJ-Bundesvorsitzende) veranschaulichte, wie die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend (SDAJ) mit ihrer aktuellen Kampagne "Geld gibt's genug – Zeit, es uns zu holen" den Marxismus-Leninismus in die Tat umsetzt und der Genosse Frank zeigte auf, warum es die Deutsche Kommunistische Partei – DKP braucht, um einzelne soziale Kämpfe miteinander zu verknüpfen und den gemeinsamen Klassenfeind zu benennen.
Alle, die das Buch "Eine Welt zu gewinnen" noch als Weihnachtsgeschenk haben möchten, hier könnt ihr es kaufen: https://shop.unsere-zeit.de/index.php…