Wie jedes Jahr haben auch wir aus Göttingen Berlin mit unserer Anwesenheit beglückt.
Hinter uns liegt ein anstrengendes aber vor allem schönes Wochenende mit einer geilen Demo als Abschluss.
Mehr Bilder und Infos gibts auf junge Welt und Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend (SDAJ).






Was war das für 1 Wochenende?
Nach der grandiosen Party im drugstore (inklusive Tanzbattles mit Staubsaugern) und der legendären Verbandsparty, auf der wir mehrere Dutzend neue Mitglieder begrüßen konnten ging es heute auf die kämpferische LL-Demo in Gedenken an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht zur Gedenkstätte der Sozialisten. Mehrere hundert Jugendliche demonstrierten in unserem Jugendblock und zeigten, dass Widerstand gegen die herrschenden Kriegsparteien weiterhin notwenig ist. @ Gedenkstätte der Sozialisten